Weihnachtsfeier am 09.12.2023

Liebe Vereinsmitglieder,

Ja, Weihnachten steht wieder vor der Tür. Die Tage werden kürzer, die Nächste dunkler und kälter. Nicht mehr Outdoor, sondern Indoor ist jetzt angesagt.

Die kurzen, kalten Tage wecken den Wunsch, sich mit anderen in einer wohligen, besinnlichen Atmosphäre zu treffen. Deshalb wollen wir Euch wieder zu einer Weihnachtsfeier in unser Clubheim einladen. Wir würden uns freuen, euch zu sehen und einander zu begegnen.

Wie im vergangenen Jahr treffen wir uns vor und im Clubheim. Matthias Andris mit seinem Team wird mit einem Buffet für das leibliche Wohl sorgen, und David Hettich wird uns wieder eine kleine Präsentation von UW-Eindrücken aus den Weltmeeren schenken.

Wann:            Samstag, 09. Dezember 2023

Start:             ab 18 Uhr

Ort:                Freigelände beim TCF Clubheim und im Clubheim,

Schlettstadter Straße 43, 79110 Freiburg

Als Unkostenbeitrag fürs Buffet und Apero erbitten wir von Euch 30,00€ pro Person. Weiter anfallende Kosten trägt die Vereinskasse. Kinder unter 12 und die aktiven Kinder- und Jugendlichen im Kinder-und Jugendtraining sind kostenfrei. Alle weiteren Getränke werden wie gewohnt zu Clubheimpreisen abgerechnet.

Eure Antwort auf diese Mail an vorstand@tauchclub-freiburg.de reicht, um euch mit genauer Personenzahl anzumelden. Bitte meldet Euch an bis zum 29.11.2023 an.

Herzliche Grüße vom ganzen Vorstand des 1. Tauchclub Freiburg

P.S.: Wir wollen im kommenden Jahr wieder in den Pfingstferien eine Clubausfahrt organisieren.

Wo soll es hingehen? Auf die Insel Rab nach Kroatien. Termin ist vom 25.05. bis 01.06.2024. Ein ausführlicher Flyer mit den wichtigsten Informationen werden wir bei der Feier auch präsentieren.