Großputzaktion am 14.07.2012

Im Vorfeld unseres diesjährigen Sommerfestes hatte der Außenbereich unseres Clubheims eine kosmetische Spezialbehandlung dringend nötig. Außerdem wollten wir das Sommerfest unter den Arkaden des Außenbereichs des Westbades abhalten. Dieser Teil des Westbad-Geländes war aber durch jahrelanges Brachliegen wieder massiv von der Natur erobert worden.

Es galt also auch diesen Ort wieder der Natur zu entreißen. Mit tatkräftigen Helfern war dieser aber kein Problem und nach einem Tag Blasen an den Händen und literweise vergossenen Schweißes war das Werk vollbracht.

Der Außenbereich des Clubheims erstrahlte wieder in sauberem Glanz und die Westbad-Arkaden erwarteten nun unser Sommerfest. Vielen Dank für die tatkräftige Mithilfe an:

Max, Barbara und Matthias, Peter, Fredy, Philipp, Claudia, Silke, Markus,Birgit und Matthias,Andreas,Rebecka, Günter,Thomas, Janis, Sigrid

[ngg src=“galleries“ ids=“13″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]