Sommerfest am 11.08.2012

Da wir in diesem Jahr unser 55 jähriges Bestehen feiern sollte das Sommerfest 2012 etwas ganz Besonderes sein. Als Location haben wir den Außenbereich des Westbads unter den „Arkaden“ zur Verfügug gestellt bekommen.

Die angrenzende Wiese konnten wir ebenso benutzen, was durch diverse Spiele wie Bogenschießen, Wikinger-Schach und Volleyball genutz wurde.

Außerdem haben wir uns ein tolles Motto ausgedacht: Wild Wild West

Fast alle Gäste haben dies durch ein Kostüm oder entsprechende Accessoirs gewürdigt. Es gab western typische Speisen, wie Burger und Spare-Ripps vom Grill sowie Westernmusik.

 

Das Wetter hatte ebenfalls ein Einsehen mit uns war konnte nicht besser sein, so dass wir bis in die späte Nacht bei sommerlichen Temperaturen feiern konnten.

[nggallery id=2]