Putzaktion rund ums Clubheim am 10.07.2021

Liebes Clubmitglied…,

ist es nicht super, dass wir uns allmählich wieder persönlich begegnen können/dürfen? Unser Clubheim wäre eine super location für das Wiedersehen, WENN …

Unsere lange Abwesenheit dort hat dazu geführt, dass jetzt erst einmal etwas Zeit und Energie investiert werden muss, damit es wieder gemütlich wird. Der Aussenbereich ist fast zugewachsen und innen scheint auch nicht viel passiert zu sein.

Deshalb bitten wir dich/euch, uns am Samstag, 10. Juli 2021 ab 10:00 Uhr bei der Clubheimputzete zu unterstützen – vor allem speziell der Außenbereich. Die Reinigung der Innenräume sollte durch die Clubheimpatenschaften ganz gut abgedeckt sein.

Wir wollen wie immer die Sträucher zurückschneiden, den Treppengang zum Clubheim, den Innenhof und auch die Dachrinnen reinigen. Ggf. fallen auch kleinere Reparaturarbeiten an. Hierzu brauchen wir nicht nur deine Tatkraft. Auch Gartengeräte und Transportmöglichkeiten (Anhänger oder Transporter) und Grünschnittsäcke kann man nie genug haben.  Bringt euch bitte auch Schutzhandschuhe mit und vergesst auch die Corona-Verhaltensregeln nicht.

Ist unter euch eventuell auch ein Sanitärinstallateur? Hier könnten wir guten Rat und Hilfe gebrauchen, weil leider ein Gegenstand in die Damentoilette gefallen ist und versehentlich runter gespült wurde L.

Wir werden auch dafür sorgen, dass keiner hungrig das Geländer wieder verlassen muss J. Gemeinsam sind wir hoffentlich sehr stark und die Aktion geht schnell ‚über die Bühne‘. Wir hoffen sehr auf deine Hilfe.

Gib mir doch bitte Bescheid, ob wir mit deiner Unterstützung rechnen können und ob du etwas der o. g. Utensilien beisteuern kannst.

Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, antworte einfach auf dieses Mail.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Alfred Lilienthal Clubheimwart
clubheim@tauchclub-freiburg.de
1. Tauchclub Freiburg