Mitgliederversammlung am 29.04.2022

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Liebes Vereinsmitglied,

wie jedes Jahr laden wir dich herzlich zur Jahreshauptversammlung 2022 des 1. Tauchclub Freiburg ein. Nochmals weichen wir aufgrund der Coronalage ins Bürgerhaus Zähringen aus, weil dort ausreichend Platz ist.

Ort:            Bürgerhaus Zähringen in der Lameystr. 2, 79108 Freiburg

Termin:      Freitag, 29. April 2022 (kein Training!)

Ab   19:00 Uhr     Registrierung

19:30 Uhr     Sitzungsbeginn

Bitte beachte die dann an der Versammlung und am Versammlungsort geltenden Infektionsschutzmaßnahmen. Auch wenn keine gesetzlichen Vorgaben mehr bestehen, bitten wir Dich, eine FFP2 Maske zu tragen, wenn Du dich im Raum bewegst.

Da es sich in den vergangenen Jahren bewährt hat und uns sehr dabei half, schnell eine vollständige Anwesenheitsliste zu erhalten und damit auch die Anzahl der Stimmberechtigten festzustellen, werden wir auch dieses Mal wieder am Einlass eine Registrierung vornehmen. Gleichzeitig kann die Kontrolle der Transponder/Schlüssel stattfinden. Bitte bringe daher deinen Transponder bzw. Clubheimschlüssel mit.

Dieses Jahr stehen wieder Vorstandswahlen an. Aus verschiedenen persönlichen und beruflichen Gründen legen einige amtierende Vorstände ihr Amt nieder.

Für die Ämter

Schriftführer(in),

Jugendwart(in),

Clubheimwart(in),

Gerätewart(in),

Medienwart(in),

Ausbildungsleiter(in)

Beisitzer(in)

suchen wir Nachfolgende.

Überlege dir also, ob du zur Übernahme eines Amtes zur Verfügung stehst. Bitte bedenke, nur ein vollständiger Vorstand kann die weiteren Geschicke des Vereins auch zukünftig erfolgreich gestalten. Gerne kannst du für weitere Infos die derzeitigen Vorstandsmitglieder ansprechen.

Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2022

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden