Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

wir laden dich herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024 des 1. Tauchclub Freiburg ein.

Ort:            Clubheim des 1. Tauchclub Freiburg, Schlettstadter St. 43, 79110 Freiburg

Termin:      Freitag, 26. April 2024 (kein Training!)

Ab   19:00 Uhr     Registrierung

19:30 Uhr     Sitzungsbeginn

Da es sich in den vergangenen Jahren bewährt hat und uns sehr dabei half, schnell eine vollständige Anwesenheitsliste zu erhalten und damit auch die Anzahl der Stimmberechtigten festzustellen, werden wir auch dieses Mal wieder am Einlass eine Registrierung vornehmen.

Dieses Jahr stehen wieder Vorstandswahlen an. Für einige Ämter gibt es bereits Kandidaten. Manch anderes Amt ist noch mit einem(r) Nachfolger:in zu besetzen. Überlege dir also, ob du zur Übernahme eines Amtes zur Verfügung stehst. Bitte bedenke, nur ein vollständiger Vorstand kann die weiteren Geschicke des Vereins auch zukünftig erfolgreich gestalten. Gerne kannst Du für weitere Infos die derzeitigen Vorstandsmitglieder ansprechen.

Nach der Mitgliederversammlung findet die diesjährige Kompressoreinweisung statt. Bitte beachte, dass ohne die jährliche Kompressoreinweisung die Berechtigung zum Befüllen der Flaschen verfällt.

Wir würden uns freuen, wenn Du oder gemeinsam mit einem Partner die Clubheimpatenschaft für einen Monat übernehmen könntest. Bei der Mitgliederversammlung kannst Du Dich hierfür melden.

Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2024

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden